Gebrauchsanweisung TI 68

[Prev][Next][Index][Thread]

Gebrauchsanweisung TI 68

Sehr geehrte Damen und Herren,

letzte Woche habe ich mir der Rechner TI 68 Fabr.Nr. 00001904 S-1098 gekauft.
Er funktioniert einwandfrei und ist für mein Technikerstudium wie geschaffen.
In der Verkaufsstelle habe ich kurz in der Gebrauchsanweisung geblättert. Dabei merkte ich, daß einige Seiten lose waren. Der Händler hat mir dann ein anderes Buch gegeben.
Zu Hause habe ich mich dann mit der Bedienung des TI 68 vertraut gemacht. Doch nachdem ich 3-4 mal in der Gebrauchsanweisung nachgeschlagen hatte, ist sie auseinander gefallen. Fast alle Blätter sind jetzt einzeln. Die Gebrauchsanweisung ist so nicht zu gebrauchen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir sagen könnten, woher ich eine nutzbare Gebrauchsanweisung bekommen kann.
Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Gruß Steffen Gierth