ti-emu: Sort off of emulation, but it's come to my mind...

[Prev][Next][Index][Thread]

ti-emu: Sort off of emulation, but it's come to my mind...

Ok, if you can't read german, ignore this message.

  Ok, ich will etwas wissen, wer spricht Deutsch beim dieser ListServ?
Ich weiss, dass na klar viele Menschen Deutsch sprechen, aber als ich
zwei Botschaften gelessen hatte, dachte ich, wie viele?  Was macht die
Deutschen beim Emulation?  Ich hör nichts davon.  Wie gross sind
Komputer dabei?  Ach!  Zu viele zu frage.  Wenn ich etwas auf Englisch
nicht finden koennten, suche ich auf Deutsch, hab' bevor gemacht, aber
wirklich, wie gross sind Komputer da?

  Ich bin nur Ami, aber ich will mehr von Deutschland zu wissen.
Aber... Na, was du willst zu tun.  Antwort, antwort nicht... ich denke
aber, dass wir viele Deutsch beim dieser ListServ nicht schreiben
sollen, je doch wir die Amis nicht aergeren... Aber wenn man will zu
sprechen, ganz toll.  Auch, will jemand mir mit eine Deutsches TI86v
übersetzen helfen?  Ich wuerde sehr nett.  Na, Ich gehe...

Daniel Foesch