Re: A92: Write Fargo programs like this...

[Prev][Next][Index][Thread]

Daniel S Plaisetd wrote:

> Danke Boom2envy, daß ist net von Deehr (dir :) ), aber ich schaue solche
> Sachen
> nicht an.  Wenn du es nicht erraten hast, ist dies ein Witz, obwohl mein
> LCD leider
> wirklich gebrochen ist :(
>      Daniel Plaisted
>      -dsplaisted@bigfoot.com

Seit wann spricht/schreibt hier jeder wie ihm der Schnabel gewachsen ist?
Istdas nicht etwas unfair, denen gegenüber, die kein deutsch können?
(vielleicht sollte man solche Mails besser persönlich, und nicht an die
Mailingliste addressieren.)